Was ist der beste pandabuy Versand?

5 Antworten

Verlorene gegangen Sendungen kommen selten vor, es ist also ziemlich egal.

Jede Sendung aus einem Drittland geht durch den Zoll. Stelle halt sicher dass die Ware legal ist und das die Dokumente 100% korrekt sind.

Manche sagen Tarifless lines sind am sichersten.

Ich habe schon viele unterschiedliche benutzt ich nehme oft die billigste.

Vertrau mir nimm das billigste und dann kauf einfach insurance dazu das kostet nur 3% des gesamten Preises dazu und sichert dich ab.

Das heißt selbst wenn dein Paket geschnappt werden würde kriegst du alles von pandabuy zurück.

(Das ist mir aber selber noch nir passiert selbst bei der billigsten line)

Du kriegst auch nur Geldstrafe wenn der Zoll denkt du willst Sachen weiterverkaufen also z.b. wenn du 5 selbe lv Taschen kaufst.

Kurz:

Kauf den billigsten Versand und mach einfach insursnce drauf für den Fall der Fälle vertrau

iq1000  10.04.2024, 15:28

Sicherheit hat mit Zoll nichts zu tun. Falls die Ware nicht einfuhrfähig ist dann gibt es dafür keine Versicherung. Das an sich wäre nicht legal. Es gibt auch keine Versicherung gegen Strafzettel.

Ich mache immer irgendein Erwachsenenartikel mit rein, dann gibt es nur noch 2 Optionen die sind beide ok.

Hallo!

Pakete werden angeblich erst an andere EU Staaten geschickt und von da weiter nach Deutschland. Der Zoll kann unter Umständen aber auch in der EU kontrollieren.

Lg^^

Der Zoll kontrolliert alle Sendungen aus Drittländern.

Und wenn die ein Fake rausziehen, dann kann das drei- bis vierstellig werden.