PandaBuy Bestellung der genaue Verlauf?

2 Antworten

Deshalb vor dem Kauf immer AGBs und Lieferbedingungen und Preise genau lesen

Danach ist e zu spät

Nutzer208361
Fragesteller

habe mich doch informiert. Nur variiert der Preis ständig. Und vielleicht hat ja auch jemand in den letzen 5-10 Tagen Schuhe gekauft und kann mir sagen wie teuer das ist. Also bitte

NackterGerd  29.06.2023, 09:38
@Nutzer208361
habe mir heute Nachmittag ein paar Schuhe bestellt von pandabuy

Wenn du schon die Schuhe bestellt hast, musst du doch den Preis incl Porto wissen

Soweit ich weiß, wird das Paket vom Verkäufer zum pandabuy Warehouse.

Soweit ich weiß klingt schon nicht gut

Blackspattan  06.02.2024, 15:40

Was laberst du Bruder

NackterGerd  06.02.2024, 21:08
@Blackspattan

Ich bin weder dein Bruder noch labere ich.

Was verstehst du nicht bei LESEN der AGBs uns Lieferbedingungen?

luciou  26.02.2024, 23:06

Was laberst du Bruder

NackterGerd  27.02.2024, 03:23
@luciou

Wieso Labern?

Wer ist dein Bruder?

Wenn du die Frage gelesen hättest, würdest du auch verstehen weshalb man vor der Bestellung die AGBs Lieferbedingungen genau lesen.

Anstatt Labern solltest du LESEN

Das hängt vom Gewicht ab.

kostet irgendwie so 20 Euro

schicke mit Europe tariffless line b.

das ist das sicherste.

dauert so ca. 10 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youssef420  01.07.2023, 23:04

Wieso kann ich nie einer der europe tarifless Anklicken? Die sind immer voll egal zu welcher Uhrzeit. Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig außer mit Ems liefern zu lassen.

trappedluis  03.07.2023, 23:45
@Youssef420

nein nimm aufkeinen fall ems das is sehr unsicher und bei ems macht zoll extra auge, wenn du aber ems nimmst nimm insurance aufjedenfall dazu.

Nutzer208361
Fragesteller

Warte schon seit 16 Tagen. Und dort steht immernoch nach mehr als 2 wochen das es beim Zoll in den Niederlanden sei. Was passiert da?