Pandabuy Bestellung Fehler?

1 Antwort

Was meinst du damit, dass du die Bestellungen gelöscht hättest? Hast du sie storniert? Eine nachträgliche Stornierung ist nicht immer möglich, zB wenn die Ware schon verschickt wurde.

Wenn du einfach nur den Eintrag der Bestellung in deiner Bestellübersicht gelöscht hast, würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass du deswegen das Geld zurückbekommst. Warte doch erstmal noch ab, ob du demnächst eine Versandbestätigung kriegst und wenn nicht, verlang beim Kundenservice dein Geld zurück.

Bei Trustpilot kannst du sehen, dass auch andere ein Problem mit dem Bezahlen bei Pandabuy hatten, daher wäre es am idealsten, wenn du per PayPal bezahlt hast und dir dein Geld im Zweifel über deren Käuferschutz wieder holen kannst. Allgemein empfiehlt es sich, vorher Bewertungen eines Shops zu lesen, bevor man dort bestellt! :) s. https://de.trustpilot.com/review/www.pandabuy.com