Wann krieg ich mein Geld wieder?

2 Antworten

Das kann bis zu 5 Werktagen dauern.

Das Geld muss erst einmal bei Galaxus nach Geldeingang verbucht werden: Da sind die ersten zwei Tage schon weg. Dann kommt es zur Rücküberweisung. Das dürfte bei einer Bestellung am Mittwoch dann erst heute - also nch dem Wochenende passieren. Das dürfte noch einmal 2 Arbeitstage in Anspruch nehmen.

Ich gehe mal davon aus, dass der Geldeingang auf den Mittwoch fallen dürfte.

Hast du auf Galaxus.de bestellt?

In der Schweiz auf Galaxus.ch wird bei einer Stornierung von dem Käufer der Kaufpreis auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben als Digitec/Galaxus Gutschein.

Wenn du eine Auszahlung möchtest musst du dich über das Galaxus helpcenter melden entweder über telefon oder Chat Funktion.

Aber wie die situation auf der deutschen Website ist weis ich nicht.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung