Amazon Betrug, bekomme ich geld zurück wenn ich das paket nicht erhalte?

5 Antworten

Du kannst es bestellen - wenn es aus China kommt dann musst du mit wartezeiten von 3-5 Wochen rechnen. Ausserdem sind die Versandkosten bestimmt 3mal so hoch. (Bei mir waren die Versandkosten aus china um die 16 euro immer)

Wenn du das Paket dann hast, musst du es sehr vorsichtig behandeln, es kann nämlich sehr gut sein, dass die Anschlüsse zwar passen, aber die musik nicht abgespielt werden kann - ich hatte das problem mal selber. Dann wirst du es zurückschicken müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
standonbuisness
Fragesteller

auf amazon steht das der versand kostenlos wäre

Du hast generell ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Wird das Produkt durch Amazon verkauft oder versandt, geht dies auch ganz einfach durchzusetzen.

p.s. mit 2,75€ Kopfhörern wirst du keinen Spaß haben, das kann ich dir jetzt schon sagen...

standonbuisness
Fragesteller

ich brauch keine high quality sachen, bin billige kopfhörer aus dem ausland gewöhnt die mich umgerechnet nicht mehr als 1,50 gekostet haben haha

Wenn die Ware nicht zum angegebenen Datum da is, kann man angegeben, dass se nicht da is. Dann sagt Amazon, du sollst doch noch bitte (meist so 2 bis 3 Tage) warten und dann kannst du das Geld zurückbekommen. Wenn's über nen Verkäufer abgewickelt wird, hilf dir Amazon genauso, dass du das Geld dann zurück bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du bekommst dein Geld zurück, aber frag dich doch mal, ob es die Kopfhörer für 3€ wirklich wert sind? Zu dem, selbst wenn du dein Geld nicht bekommst, wird es wohl bei 3€ nicht sonderlich weh tun..

Außerdem kann ich dir jetzt schon sagen das die auf jedenfall schlecht klingen werden. Gib doch ein mal ein bisschen mehr Geld aus, dann hast du auch länger was davon, und auch noch besseren Sound.

standonbuisness
Fragesteller

leider bin ich nicht sehr talentiert mit Kopfhörern weswegen sie warschenlich nicht länger als 2 wochen halten haha, deswegen kauf ich auch normalerweise im ausland massenhaft kopfhörer sehr billig aber kann das grad nicht. und 3 euro sind immerhin 3 thunfisch dosen im angebot.

Jonaaas187  26.01.2024, 21:40
@standonbuisness

Ja das kannst du dir sparen wenn du ein bisschen besser auf dein Zeug achtest, und ein mal mehr Geld ausgibst. Dann kannst du dir von dem ersparten Geld noch viel mehr Thunfisch kaufen.

Teste es, aber kannst auch Wochenlang warten, wenn du auf billige Scheiße aus China stehst.

Jana1998xd  09.03.2024, 18:12

Wenn der Fragesteller will kann ich ihn auch einen Haufen scheiße verkaufen, beim ersten Mal Kennenlernangebot 2,75, danach wird nach Gewicht abgerechnet.