Amazon Verkäufer will dass ich Bewertung entferne?

3 Antworten

Ignorier es einfach. Der versucht sich nur in ein besseres Licht zu rücken. Du bist hier im Recht.

Wenn du das Geld bereits bekommen hast, dann entfern die Bewertung doch einfach nicht.

Die wollen nur, dass dort keine schlechten Bewertungen stehen.

Typischer China Händler. Eine negative Bewertung ist für die, wie ein Stich ins Herz.

Falls du dich drauf einlässt: Erst Erstattung, dann Bewertung löschen/ändern.