Probleme mit meiner Pandabuy Bestellung?

6 Antworten

Eventuell ist die Zahlung zu dem Zeitpunkt noch nicht eingegangen oder wurde noch nicht verarbeitet.

Sollte sich das aber in den nächsten Tagen nicht ändern, würde ich mich mit der Bestellnummer an den Kundenservice wenden.

Das ist normal, bei mir stand des teils auxh nach 1,5 woxhen noch und is dann trdm ins warehouse gekommen

Mark123205  01.10.2023, 18:22

bei mir wird es nach 72 stunden gelöscht ist es schlimm ? ich hab ja schon gezahlt

lolimops187  05.11.2023, 23:37

bei mir stand paying ero aber es wurde abgebucht was soll ich machen

Hallo habe den selben Problem. Kannst du mir helfen. Wie ist es bei dir dann weiter gegangen?
Ich danke dir!

Hey, hab das selbe Problem. Ist mittlerweile die Zahlung durchgegangen?

Isipacha  30.04.2023, 14:13

Hast du deine Bestellung bekommen?

Hallo guten Abend habe auch leider das Problem haben Sie das Paket oder nicht wäre nett für eine Antwort.

Isipacha  30.04.2023, 14:13

Hast du deine Klamotten bekommen?