Amazon Bestellung nicht angekommen Fehler?

4 Antworten

Das hatte ich schon mehrmals.

Du könntest den Kundenservice über den Chat oder über das Telefon erreichen und nachfragen.
Vermutlich bekommst du dann sofort eine Ersatzlieferung zugesendet.

Würde es umgehend machen, bevor noch mehr Zeit vergeht.

Umsofrüher du reagierst, desto eher wird dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yetanotherpage  18.06.2019, 18:20

Er hat den Artikel doch und will ihn zurück schicken xD

Toadflax  18.06.2019, 18:21
@Yetanotherpage

Oh damn 🙈 Hab das vom Handy zu schnell gelesen und gleich drauf los geantwortet. Würde an seiner Stelle aber trotzdem einfach den Support kontaktieren, mehr bleibt ihm sowieso nicht übrig

Yetanotherpage  18.06.2019, 18:27
@Toadflax

Jo, versteh gar nicht warum er das hier postet und sich nicht an seinen Vertragspartner wendet.

Steht doch dabei was du machen sollst, setz dich mit Amazon in Verbindung.

Ne hast du gar nicht. Lesen sollte man können!!!!!!

Ironie Weg

Unten sind zwei Butten, der Teufel kommt nicht raus, wenn du mal draufklickst. Und ansonsten kann man sich immer noch bei Amazon melden. (genau was da steht) das das Produkt angekommen ist nur nicht gescannt wurde.

Heißt 3 Varianten, was zu tun,

Mach doch das was da steht!
Bitte setzen sie sich für weitere Schritte mit Amazon in Verbindung!