Amazon Bestellung da, aber in der App nicht?

2 Antworten

Dadurch, dass es als Deutsche Post Brief versendet wurde, kann das Amazon System nicht erkennen ob es angekommen ist. Warte 1-2 Tage, wie es dort steht und dann kannst du eine Rücksendung anfragen.

eva2234  28.04.2020, 18:06

Das war bei uns auch häufig der Fall. Meistens hat sich nur die App aufgehangen und es hat sich innerhalb der nächsten Tage von selbst gelöst.

Es war eine Briefzustellung. Kein Paket. Daher kein Nachweis. Es sei denn, der Postbote hat den Zustellnachweis, den es auch beim Brief gibt, vergessen. Du kannst es aber trotzdem zurückschicken.

IchSchaueMichUm
Fragesteller

Nein, es gibt die Option nicht

missmarple17  29.04.2020, 10:22

Doch, auch bei Briefen ist das möglich.