Amazon Bestellung stornieren während das Paket im Versandzentrum liegt was passiert genau?

2 Antworten

Ist es ein sehr hochwertiger, also preisintensiver Artikel?

Wenn es ein sehr günstiger Artikel ist, kann es sein, dass Amazon die Kosten auf sich beruhen lässt. Ist mir auch schon mal passiert und hat mich sehr verwundert. In Deinem Fall nehme ich an, dass die Ware trotzdem morgen bei Dir eintrifft, Du ihn aber behalten kannst, ohne ihn zurückschicken zu müssen.

Das ist aber nur eine Vermutung. Bei mir war der Artikel schon da, als ich ihn stornieren bzw. zurückgeben wollte.

Der Preis beträgt mit Prime Versand 6€

0
@PimalDaumen007

Bei mir war es eine CD und die kostete 6,49 € mit Prime. Könnte also ein ähnlicher Fall sein.

0

So wie es aussieht ja. Normalerweise bekommst eine extra E-Mail über die Stornierung des Artikels.

Amazon-Bestellung ausversehen storniert? Stornierung abbrechen?

ich habe mir auf Amazon.de Lautsprecher fürs Auto bestellt und da diese nicht gepasst haben, wollte ich sie zurückschicken.

Hab die Bestellung storniert und auch ne Bestätigung bekommen.

Jetzt hat ein Kolleg von mir gesagt, dass er die Lautsprecher gut gebrauchen kann und will sie mir abkaufen.

Kann ich die Stornierung irgendwie abbrechen ?? geht das ? Eine Stornierung quasi stornieren ??? :D

...zur Frage

Amazon Retoure - Habe mit Gutschein bezahlt...

Also ich habe etwas mit einem Amazon Gutschein gekauft was ich leider zurückschicken muss. Muss ich also beim Amazon Rücksendezentrum auf "Rücksendungen / Artikel zurücksenden" oder auf "Geschenkrücksendungen / Geschenk zurücksenden"?

Und wie bekomme ich das Geld dann zurück? Als Gutschrift auf meinem Amazon Konto?

...zur Frage

Amazon Stornierung rückgängig machen möglich?

Hallo habe einen Artikel bei Amazon gekauft und auch bereits erhalten nun habe ich diese aber storniert wie mache ich das rückgängig?

...zur Frage

artikel unabsichtlich gekauft von amazon?

durch die 1 click funktion hab ich unabsichtlich ein produkt gekauft das ich nicht wollte. sie sollte an dem selben tag kommen wo ich schon eine ware bestellt habe. hab sie dann storniert und dann stand bei meiner bestelleung: "Sie müssen diesen Artikel nicht zurücksenden ihre Gutschrift wurde veranlasst" sie wurde aber trotzdem zu mir geschickt! das produkt hat ca. 15€ gekostet das dumme ist hatte nicht mal genug geld gehabt für die falsche bestellung! darf ich die ware jetzt behalten oder muss ich sie trotzdem zurückschicken??? ps: bei mir wurde nur das geld genommen das ich bestellen wollte aber nicht für die falsche bestellung

...zur Frage

wann bekommt man das geld nach einer Amazon Stornierung zurück?

`wenn ich bei amazon einen Artikel storniert habe wann bekomm ich das geld zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?