Also ich als Schüler kann sagen lieber nicht in Schulnähe ziehen da Schüler sie auf dem Heimwerk nerfen etc. könnten. Es ist besser sich etwas weiter weg eine Wohnung zu suchen da sie somit besser Privat und Beruflich trennen können. Andererseits liegt es bei ihnen ob sie einen kurzen Schulweg oder nerfige " Annonymität" bevorzugen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wann. Notenschluss war aber das wir leider nichts mehr mit der Veränderung der Note aber vielleicht hast du ja gute Noten die doch nicht weist also macht dir keine Gedanken :D

...zur Antwort

Nein nicht rausziehen einfach warten was der Arzt sagt . Des dauert auch nur ca. 1 bis 2 Wochen da sieht man dann nicht mehr viel

...zur Antwort

Maximal 50 g am Tag und höchstens 3 mal in der Woche laut einer Studie im der Pupertät Am besten aber dir ein Reinigungs Flüssigkeit wie clearasil zu kaufen und dies Dan täglich verwenden

...zur Antwort