Amazon Bestellung wurde automatisch storniert?

3 Antworten

Hallo hilfemilfe,

das klingt aber komisch, das sollte nicht so sein. :-(

Hast du schonmal bei Amazon nachgefragt? Das klingt so, als hätten sie irgendwie einen Fehler im System. Der Support bei Amazon ist meiner Erfahrung nach immer schnell, freundlich und hilfsbereit. Wenn ich ein Problem hatte, wurde das immer schnell gelöst. Sollte in dem Fall also auch so sein.

Also einfach mal anfragen. ;-)

Viel Erfolg und viele Grüße!

Giselher2001  11.10.2018, 21:18

Hatte ich auch mal.. Es war der Versanddienstleister, der nicht zugest hatte, sondern retour iert

Das wird wahrscheinlich ein Fehler sein und diesen solltest du Amazon meldest, damit du nicht Geld bekommst, dass dir nicht zu steht und damit du deinen Artikel erhälst.

Amazon Kundenservice:

Bestelle den Artikel nochmals ... vielleicht bekommst Du dann noch ne Rückerstattung ... oder sie liefern Dir endlich den Artikel.