Amazon Bestellung aufgeteilt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mein Vorredner schon sagte, könnten die Artikel unterschiedlich verfügbar sein, außerdem könnten sich deine Artikel in unterschiedlichen Depots befinden sodass sie erst zu einem zentralen Depot geliefert werden müssten, damit sie dann gebündelt zu dir geschickt werden könnten. Würde nur Zeit und Geld kosten.

LG 😊

Zockerlenny
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Bei allen Artikeln stand gestern "Schnellste Lieferung Morgen" kann sich sowas ändern?

Shrimmy  07.04.2021, 11:28
@Zockerlenny

Leider ja. Es kann immer irgendwas sein und wenn es nur ein Stau auf der Autobahn ist und deine Lieferung dadurch zu spät im Verteilerzentrum ankommt. 😅

Ich befürchte du musst dich leider noch ein wenig gedulden. Aber in der Regel sollte dein Paket nicht länger als zwei Tage unterwegs sein wenn als Hinweis "schnellste Lieferung Morgen" dabei steht. 😊

Weil die Ware vermutlich über mehrere Standorte verteilt ist und daher anstatt es an eiben Standort zusammen zu bringen direkt versendet wird.

Weil unterschiedlich schnell verfügbar. Damit du es schnellstmöglich hast wird so agiert.