Amazon Paket kommt nicht?

3 Antworten

Bist du vollständig bei der DHL registriert und hast in der DHL App den Bereich "Packstation " freigeschaltet? Dort sollte folgendes Bild zu sehen sein:

Bild zum Beitrag

Lt.Sendungsverfolgung bei DHL ist nämlich dein Paket an einer Packstation nicht zustellbar und höchstwahrscheinlich auf dem Rückweg zu Amazon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Amazon, Post, Versand)

sieht ein wenig so aus als wenn die Lieferung irgendwie beschädigt wurde oder so und deswegen jetzt getauscht werden muss. genaueres wird dir der Kundenservice sagen können :)

Vogel938
Fragesteller

Der Inhalt ist Pulver in einer Box..

blackand123  29.12.2023, 15:32
@Vogel938

Ja, sehe ich. Das schließt aber ja nicht aus, dass das Paket beschädigt wurden sein kann.

Das steht doch bereits, dass dein Paket verspätet ankommt. Ansonsten wende dich bei support