Was passiert jetzt mit meinem Paket?

2 Antworten

Du sollst und kannst gar nichts tun, außer ruhiger zu werden und ne Tasse Kaffee zu trinken.

Entweder geht es zurück und Amazon erstattet dir dein Geld oder am Montag wird nochmal versucht zu zu stellen.

Die Post versucht das Paket noch 2-mal zum Zustellen danach musst du es selber in der Postfiale abholen

DerSchnelle233  20.01.2024, 20:28

Die Post versucht es definitiv nicht 3 mal zuzustellen. Wenn der Fahrer kulant ist entscheidet er sich einmal für einen 2. Zustellversuch am nächsten Tag. Meistens wird aber eher benachrichtigt.