Warum Ist Dpd so schlecht?
Heyy Leute meine frage ist warum Dpd so schlecht ist, ich hab vor paar Monaten auch schon bei Amazon sachen bestellt und da kam dann eine Bestätigung das angeblich geklingelt wurde und keiner aufmachte obwohl die null geklingelt haben und stattdessen lag dann mein Paket kaputt und zerrissen an einer Post Ablagestelle alles schön und gut ABER gestern gingen die noch einen Schritt weiter, es wurde wieder angeblich geklingelt laut der Bestätigung was sie natürlich nicht gemacht haben und was machen die? Es irgendeinem wildfremden Menschen aus meiner Stadt geben wow toll wie soll ich das je finden??? das ist das allerletzte mal das ich bei Amazon bestelle wegen diesem blöden dpd Postboten verein.
Warum sind die so?
2 Antworten
Wie jz? Was haben sie denn gesagt, wie du jetzt an dein Paket kommst?
Und ja dpd ist ein bisschen ein Verein für sich.. Bei uns liefert normalerweise DHL die Amazon Pakete und das klappt vergleichsweise gut
Wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst - ist dieser Herr vielleicht ein Nachbar? Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle an den Amazon Support, bzw. An den Verkäufer auf Amazon wenden. Die sind normalerweise schon sehr bedacht darauf, dass jeder sein Paket bekommt🤔 Hatte auch mal Probleme mit einer Lieferung und es konnte gelöst werden
Kommt primär auf den zusteller an der bei dir zuständig ist.
Aber DPD zahlt sicher weniger als DHL.
Eben nichts da stand nur "wurde zugestellt an Herrn xx" also irgendeinem Mann aus meiner Stadt den ich nicht kenne