Dpd war nicht da sagt aber dass sie da waren?

2 Antworten

Die werden am nächsten Tag nochmal zustellen.

Tipp: Wenn möglich kannst du die Sendung in den dpd Paketshop umleiten lassen. Dann muss der Zusteller nicht zu dir fahren und kann die Sendung am nächsten Tag im Paketshop zustellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Sarah322 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 09:51

Heute steht da "Eingang Differenz".. ich kann leider gar nichts einstellen bei dem palet. Mein ablageort steht fest aber andere Sachen lässt es mich nicht einstellen.

Ja, kommt immer wieder vor. Vor allem wenn wie aktuell so viel verschickt wird.

Sarah322 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 14:23

Aber stellen die dann nochmal an einem anderen Tag zu?

Paul3105  13.12.2024, 14:24
@Sarah322

Meistens versuchen sie es dann an einem anderen Tag nochmal. Hast du die Sendungsnummer? Mit der kannst du in der DPD app dein wusnchzustellungstag bzw. ein Ablageort vereinbaren. So ist bei mir dann bis jetzt alles angekommen.

Sarah322 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 14:27
@Paul3105

Nein, das ist ja das Problem. Ich habe vor ein paar Tagen ein ablageort festgelegt welcher anscheinend nicht beachtet wurde. Und jetzt kann ich gar nichts mehr festlegen weder den Nachbar noch den ablageort oder das datum

Paul3105  13.12.2024, 14:31
@Sarah322

Dann ruf bei DPD an und frag was das ganze soll. Du hast ein Ablageort vereinbart wo das Packet hin kommt. Wenn die es da nicht hinlegen sollen die sich darum schleunigst kümmern