DPD Paket in Zustellung, war in meiner Straße, ist dann wieder ins Paketzentrum gefahren?

09.01.2025, 12:44

Hat sich ergeben, dass der Zusteller an meiner Haustür vorbeigefahren ist, dann ins Paketzentrum und von dort aus zu einem DPD Shop, nichtmal geklingelt. Einmal im Jahr mach ich ja doch den Fehler DPD zu nehmen, und jedes mal aufs neue eine Enttäuschung. Wie sich der Laden da überhaupt noch rentiert.

4 Antworten

Hatte ich auch schon mal mit DHL, das nächste Mal hab den live verfolgt und wo es hieß er ist in paar Minuten da bin ich runter zum Briefkasten und auf den gewartet, er kam mit 3 Päckchen an aber ohne was rein Zutun wollte er gleich wieder losfahren ich hab gesagt Moment hast du für mich ein Paket dabei, und mein Päckchen war dabei er hatte wohl keine Lust die 30 Namen zu durchsuchen

ratataouiii  06.02.2025, 21:58

Wie kann ich es Live verfolgen?

Möglicherweise ist der Fahrer krank geworden und hat die Tour abgebrochen.

Der hatte vermutlich Feierabend, die müssen das aufgrund des ArbZG und ihrer Gewerkschaft sehr genau einhalten und das tun sie auch. Ich habe den DHL Zusteller auch schon in unserer Straße und in der Life-Verfolgung gesehen, dann ist er zurück zum Zustellzentrum gefahren.

Möglicherweise lädt der Fahrer nach. Oder macht eine Mittagspause.

So 100% zeitaktuell sind die Angaben da auch nicht, selbst, wenn man verfolgen kann, wo das Auto grade angeblich ist.