Wo liegt mein DPD paket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus, als wäre die untere Nachricht älter als die obere. Warte einfach noch etwas ab, ob Du eine Nachricht bekommst, wo sich das Paket befindet.

M6438
Fragesteller

Nein die 2. Nachricht kam später. Das ist schon richtig rum

Oma1705  16.11.2023, 18:01
@M6438

wenn Du die Punkte über der Nachricht ansiehst, dann ist das obere die letzte Nachricht. Das kommt nicht immer in der richtigen Reihenfolge.

M6438
Fragesteller
@Oma1705

Achso okay, ja meine meisten pakete kommen gottseidank mit dhl deswegen kenne ich mich mit dpd jetzt nicht so aus

Oma1705  16.11.2023, 18:04
@M6438

Das ist auch bei anderen Paketdiensten der Fall. Manchmal kommt eine Nachricht, die was anderes aussagt, als die nächste. Warum das so ist, kann ich nicht sagen.

Oma1705  11.12.2023, 17:27

Danke für den Stern :-)

wieder im Paketzentrum zurück, also nicht beim Paketshop.
Steht zumindest so dort.

Steht doch da, es ist wieder im Zustellzentrum. Es wird ein neuerlicher Zustellversuch unternommen. Bedenke, wenn du eine Abstellgenehmigung erteilst, übernimmst du die Verantwortung wenn es nicht bei dir ankommt. Mach ein Schild an die Haustür

DPD bitte bei xxx läuten!!!