Ein Adressaufkleber ist auf jeden Fall sinnvoll. Du musst ja wohl in die Postfiliale, das Paket bezahlen, die Sendungsnummer mitnehmen und das Paket auch abgeben.

Da wirst doch die Zeit haben, den Aufkleber kurz auszufüllen.

...zur Antwort

Derzeit werden Pakete nicht von den Empfängern unterschrieben, sondern vom Zusteller, damit möglichst der Kontakt vermieden wird.

Pakete sind generell bis 500 Euro versichert. Du benötigst aber auch einen Nachweis, was der Inhalt gekostet hat oder Wert ist.

...zur Antwort

Was sagt denn Dein Arzt dazu? Er sollte Dir sicher mehr sagen können, als alle Leute hier.

...zur Antwort

Der Zusteller an Deiner neuen Anschrift kann nicht wissen, dass Du ein Postfach hast. Somit solltest Du einen Nachsendeantrag stellen.

Online geht das innerhalb kurzer Zeit.

...zur Antwort

Die beiden können doch auch miteinander spielen. Beispielsweise mit einem Ball oder sonstigen Spielsachen, die sie draußen benützen können.

...zur Antwort

Derzeit aufgrund von Corona gibt es keine Zustellung mit Unterschrift, zumindest bei den meisten Paketdiensten.

Ihr habt doch den gleichen Nachnamen. Steht denn dieser an der Tür? Dann spielt es keine Rolle, wenn nicht der Vorname dabeisteht.

...zur Antwort

Bekommst Du im Hermes-Paketshop auch Briefmarken?

Zur Deutschen Post kannst Du das dann nicht bringen, wenn Du mit Hermes versenden willst. Dann musst Du schon dort bezahlen.

...zur Antwort

Wenn Du Deine Periode noch nicht lange hast, kann es durchaus sein, dass sie am Anfang sehr unregelmäßig und auch in großen Abständen kommt. Dein Körper muss sich erst mal daran gewöhnen.

...zur Antwort

Es ist durchaus denkbar, dass Ihr den Mietvertrag unterschreiben könnt.

Nehmt auf jeden Fall Euren Ausweis mit und evtl. einen Einkommensnachweis.

...zur Antwort

Von welcher Seite siehst Du das denn als fair an? Von seiten der Eltern oder des Kindes?

Die Eltern geben genau das gleiche Geld für beide Kinder aus. Ist also fair.

Die Kinder erhalten jedoch nicht das gleiche Geschenk. Also ist es unfair.

Meine Kinder haben keine solchen Geschenke bekommen, sondern jedes ein Sparguthaben, auf das bei allen immer der gleiche Betrag kam.

...zur Antwort

Hast Du schon eine Versandbesttäigung erhalten? Dann solltest du auch eine Sendungsnummer bekommen haben. Du kannst dann bei dem Paketdienst nachsehen, wann Dein Paket ankommen sollte.

Sobald das Paket beim Paketdienst abgegeben wurde, sollte es noch 1-3 Tage dauern.

...zur Antwort

Es muss immer "mit etwas Glück" heißen, sonst ist es einfach falsch.

Viersternehotel

.. ob in diesem Frühjahr ...

...zur Antwort

Was meinst Du, wer das Porto für ein Paket bezahlen soll? Oder bist Du der Meinung, das ist für Dich umsonst?

Hol Dir bei der Post einen Adressaufkleber, füll diesen aus und kleb ihn auf das Paket. Dann gehst Du mit dem Paket zur Post und bezahlst das Porto.

Es kostet je nach Gewicht unterschiedlich.

...zur Antwort