wenn du ein Haus Baust bracht du zwei deutsche , oder 20 Polen und jetzt was ist billiger ?
Ich hatte mal eine 1400 mg danach ging mir gut bin kurz eingeschlafen , aber beim aufwachen ging es mir echt gut , hab danach noch paar bier getrunken , dann war wirklich party
wenn die AFD irgendjemand hierraus schmeißt der mit straffällig ist , bekommen die sowas von einen auf den Sack von uns , und wer wir sind ? wir sind Deutschland
ist auch nur alles lüge was da drin steht
die EU gehört abgeschafft
bei mir würden sie beide als hosenscheisser da stehn , die würden nach ihrer mama rufen wenn ich mit den beiden fertig bin beim kampf vor der kamera
du holen sich ein gutschein von der caritas und gehen gratis einkaufen bei der tafel , du lachen über euch schwachmatten
das kannst du nie beantworten solche fragen , weil einer hat es mal aufgeschnappt von jemanden der es mal als erster gesagt hat , das ist einfach alles nur geklaut und wer es jetzt erfunden hat werdet ihr nie rausbekommen
da fehlt nichts , wenn du das bekommst hast du zu viel hackfleisch gegessen
du merkst es wenn du weise punkte hast auf den fingernägeln
ich bin immer friedlich und freundlich und nehme alle schuld auf mich damit die Person sich erstmal entspannt um dann mit meiner intelligente sachkundschaft ihn am weglaufen zu hindern um ein interessantes gespräch zu führen , meist ist bei denen aber die luft schon raus
ich habe 2007 meine Frau kennengelernt und mein sohn ist jetzt 13 jahre alt
ich glaube die Holländer hatten auch schon mal ein wohnungsproblem zeit dem wohnen auch die meisten in wohnwagen , was kosten jetzt 1 million wohnwagen , für 50 milliarden bekommst 1 million wohnwagen im wert von 50 tausend euro , der statt bekommt dann miete wieder zurück bis das geld zurückbezahlt ist , kann man auch beim wohnungskauf machen , sollte auch keine zinsen kosten sich da was anzuschaffen ist ja auch für unsere kinder mal
das nimmt aber kein gute Ende
wenn du dir ein Buch kauft über das steuergeld und wie man sparen kann dann der leser mehr als der autor und verlag zusammen
ich rauche nur mal, einmal im monat wenn ich nach dem kneipenbesuch nach hause gehe um alles zu vergessen war gerade passiert ist , den rest von der packung nächsten tag verschenke ich dann einen obdachlosen , meist rauche eine dann zwei und meist wird es dann eine ganze packung bis ich wieder nüchtern bin , allso am morgen hör ich dann sofort auf nichts ist schlimmer als den tag zu starten mit einer kippe
das beste und sicherste wäre mit schloss das öffnen zu verhindern und da sie meist den rucksack aufschneiden muss das material aus schnittfesten gewebe bestehen
das ist auch ein schöner spruch du gehts zu ihr und fragst sie , denkst du auch gerade an mich ?
da haste bestimmt was gegessen was schwer verdaulich ist zuerst wie schokolade und danach was leicht verdauliches , das was leichter durch den darm läuft bleibt dann an der schokolade stecken und durch den zucker pupsen deine bakterien im darm die an der schokolade vorbei müssen und langsam schaffen sie sich ein loch durch die schokolade zu fressen und dann gehts dir wieder besser also erst was leicht verdauliches essen und danach der nachtisch , aber zu erst den salat , was heißes essen hilft vielleicht ein wennig , die schokolade zu schmelzen muss aber nicht sein
dafür sind ja die hohen Steuern gedacht um es abzufangen und nicht um es in was anderen zu stecken