DPD Paket angeblich zugestellt aber nicht erhalten?

3 Antworten

Bei uns ist etwas ähnliches passiert. Leider ging es dabei um etwas mehr Geld und am Ende konnte man nur noch durch einen Anwalt eine Einigung erzielen. DPD sieht meistens nicht die Schuld bei sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typisch DPD...größter Saftladen...die haben bei mir einen Autositz im Wert von über 1000€ geliefert mit der Angabe, dass es direkt beim Versender abgegeben wurde...ich war auf Arbeit und meine Nachbarn hatten auch nichts....versuche den Verläufer zu kontaktieren. Bei DPD selbst kommt man nicht weit. Ich hoffe du hast mit Käuferschutz gezahlt, falls der Verkäufer sich querstellt...damit du dein Geld irgendwie wiederbekommst :(

Wende dich an den Versender. Der kann einen Nachforschungsauftrag starten.