Probleme mit Paketdienst DPD?

4 Antworten

Man kann für Sendungen von DPD auch eine Abstellgenehmigung erteilen. Allerdings muss man sich dazu einmal bei DPD anmelden. Hat man die Sendungsnummer und der Status steht auf : in Zustellung...kann man da immer etwas ändern.

Ich bestell nirgendwo mehr wenn es nicht konkret dort steht das mit DHL geliefert wird.

Dann bestell Ich lieber garnicht.

Und Amazon sowieso nicht.

DPD schmeißt einfach in die Büsche oder sagt das Sie da waren obwohl das nicht stimmt.

Hermes hat schon eine Sendung verloren und sich wegen 10 Euro angestellt.

DPD ist unzuverlässig, die können nicht mal die Anweisung zum Abstellort einhalten.

Pech wohl eher.

Egal ob DHL, Hermes oder DPD, ich hatte noch nie Probleme.