Probleme mit Paketdienst DPD?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt genau. Ich will noch dazu bemerken, dass letzten Endes das Paket in einem 8km entfernten Paketshop lagert, obwohl es einen in meiner Nähe gibt.

Ich bestell nirgendwo mehr wenn es nicht konkret dort steht das mit DHL geliefert wird.

Dann bestell Ich lieber garnicht.

Und Amazon sowieso nicht.

DPD schmeißt einfach in die Büsche oder sagt das Sie da waren obwohl das nicht stimmt.

Hermes hat schon eine Sendung verloren und sich wegen 10 Euro angestellt.

Ja leider immer das gleiche Problem. Ich meide DPD immer wenn ich erkenne dass dieser Dienst vom Händler genutzt wird. Mich wundert, dass bei diesen massiven Beschwerden zu DPD kein Händler davor zurückschreckt DPD weiter zu nutzen denn die Frust der Kunden fällt ja auch auf den Händler zurück. Frage mich auch ob DPD schon mal was von Qualitäts Management gehört hat. Die Frust mit dem Laden muss ja schon Jahre bekannt sein. Mein Motto nie wieder DPD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann für Sendungen von DPD auch eine Abstellgenehmigung erteilen. Allerdings muss man sich dazu einmal bei DPD anmelden. Hat man die Sendungsnummer und der Status steht auf : in Zustellung...kann man da immer etwas ändern.


Max242424  29.04.2025, 11:37

🤣 beim Versand Unternehmen was mir erzählt es wurde ein Paket zugestellt obwohl ich nichts erhalten habe und auch nicht unterschrieben habe für 80€ du bist witzig denen soll ich eine Abstellgenehmigung geben? Damit ich dann auf meinem 80€ Verlust sitzen bleibe und nichts mehr machen kann, tut das bloß nicht.

Finde DPD und GLS auch richtig mies! DHL ist am zuverlässigsten.