Kann ein DPD Paket in einer Postfiliale angenommen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BaToJu,

nee, das klappt nicht.

Aber es gibt DPD pick up - Stationen. Dort wartet dann dein Paket auch dich.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Wenn das Wohnheim keinen Beauftragten hat für die Annahme von Sendungen, gibts zwei Möglichkeiten.

Das Paket kannst du dir im DPD-Partnershop abholen oder die werfen das einfach auf den Flur.

Nach meinen Erfahrungen mit DPD eher das zweite. 😂

Das nächste Mal schau mit welchem Paketdienst der Shop versendet (steht oft dabei) oder frag, ob die deine Sendung mit DHL verschicken können.

Ein DPD-Paket kann nicht an eine Postfiliale gesendet werden.

Auch der DPD hat Paketshops und eigene Lagerstätten.