amazon paket probleme?
Hallo allerseits,
und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Amazon Paket sollte gestern kommen, es kam aber nicht. Erst um 16 Uhr kam es in das Zustellungsfahrzeug. Um 18 Uhr bekam ich eine Nachricht, das es zugestellt wurde.
Nur um zu sehen, dass unten nichts war und keiner geklingelt hatte. Dann habe ich in die App bei Amazon geschaut und dort steht zugestellt und bei der Post ab danach direkt wieder in Zustellung.
Was ist da los? Krieg ich heute mein Paket früher oder gar nicht? Ich bitte um Hilfe. Danke schonmal im Voraus.
P.S.: Unten ist noch ein Bild.
2 Antworten
Fehler passieren und wenn verschiedene Menschen am gleichen Problem arbeiten, dann kann es schon mal zu Zeitverschiebungen kommen. Im Normalfall ist es ja nicht wichtig, ob ein Amazon Paket nun einen Tag früher oder später ankommt.
Stört mich sehr viel mehr, wenn die Pakete so umhergeworfen werden, dass die Umverpackung beschädigt wird.
Das weiß ich natürlich auch nicht, ich weiß nur dass es mir manchmal auch so geht. Manchmal stellen sie erst beim Ausladen fest, dass das Paket beschädigt ist und nehme das dann wieder mit. Allerdings ist es dann unter Umständen schon als ausgeliefert eingebucht. Wenn es eine einfache Verzögerung ist, dann wird es wohl einfach einen Tag später ankommen. Wird es wegen einer Beschädigung zurück transportiert und neu verpackt, dann kann das auch mal länger dauern.
Nachricht an Amazon.
danke für deine antwort weisst du ungefährt wann das paket heute ankommt oder kommt es überhaubt heute an