Amazon Zustellung bis 22 Uhr?

5 Antworten

...das Paket in der letzten Lieferstation angekommen ist, aber nicht das es in Zustellung ist.

Das Paket war ja heute überhaupt nicht in der Zustellung und DHL liefert so spät sowieso nix mehr.

Ist es möglich das es heute noch ankommt?

Mit Sicherheit nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Garantiert bis 22 Uhr" und "letzte Lieferstation" deuten weniger auf DHL als Paketdienst hin, sondern auf Zustellung durch den Amazon-eigenen Zustelldienst.

Wie dann in der DHL-App etwas von Zustellung stehen soll, ist mir ein Rätsel.

Aber Du kannst uns ja mittlerweile sicher berichten, ob das Paket gestern noch angekommen ist, und ob es wirklich von DHL zugestellt wurde.

osek75
Fragesteller

Paket kam am nächsten morgen an. Ja, der Lieferdienst war DHL, Die Paket- Informationen habe ich jedoch von der Amazon Website gehabt.

Bin voll spät aber wollte mal über Amazon Zusteller erzählen..

habe mal was bestellt und das Paket wurde durch Amazon versendet. Um 21:30 stand der Fahrer vor meinem Haus und hat meinen Namen durch die Nachbarschaft geschrien, damit ich das Paket hole… war sehr verwirrend😭

Leider gibt es die Amazon Flex Fahrer nicht mehr (aus Kostengründen). Bis Juni 2022 wurden die letzten handvoll Pakete um 21 uhr geladen und mit Pkw bis 22 uhr zugestellt.

Da wurden auch schon mal 25 eur ausgegeben um Ware im Wert von 5 eur auszuliefern ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Relatable. Amazon Delivery eif schlecht. Schreib den Support an und forder dein Geld zurück XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung