DHL Paket Verzögert?

1 Antwort

Vermutlich hat der Zusteller die Tour abgebrochen, das kommt dann in einiger Zeit (kann bis zu drei Stunden dauern) in der App. Das war bei mir jetzt mehrmals der Fall, ganz genau mit der plötzlich verschwundenen Paketverfolgung.
Dann hilft leider nur noch warten.

Ergänzung: Vermutlich kommt da auch noch eine Mail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lyandioc3
Fragesteller

Und dann? Kann ich das Paket nicht abholen?

theyl  14.04.2023, 14:56
@lyandioc3

Bei mir waren alle Möglichkeiten deaktiviert, leider. Es kam auch tagelang keine Info, was denn los ist bzw. ob die Sendung wieder unterwegs ist. Erst am Morgen des Zustelltages stand da denn plötzlich, dass meine Sendungen auf dem Weg sind. Das fand ich nicht so lustig.

Traconias  14.04.2023, 15:08
@lyandioc3

Nein, denn dein Paket ist bereits verladen. Da wirst du wohl warten müssen. Es kann im Prinzip bis heute 21 Uhr oder morgen kommen.