Paket sollte schon vor 1 std da sein?
hallo
mein paket sollte heute mit dhl geliefert werden. Erst mal hab ich um 13:28 ne email bekommen das mein Paket die nächsten 15 Min ankommt. Live tracking hab ich gesehen mein paket war nur eine Straße von mir entfernt und der Zusteller hatte nur noch zwei stopps wo er Pakete abgeben musste. So jetzt haben wir 14:50 das Live tracking funktioniert einfach nicht mehr und mein Paket ist immernoch nicht da. Ist das normal? bestelle nicht so oft pakete
2 Antworten
Moin,
die Zustellstopps berücksichtigen lediglich die Paketzustellungen, nicht aber die Auslieferung von Briefen. Die Zeitspanne des Live-Trackings wird in der Regel fortlaufend aktualisiert, behalte es daher im Auge - DHL liefert bis 18 Uhr aus. Sollte es etwaige Verzögerungen (wie bspw. durch eine Störung am Fahrzeug) geben, entnimmst Du diese der Sendungsverfolgung oder der ergänzenden Info-Mail mit neuem Liefertermin. Hab einfach ein wenig Geduld. ^^
Liebe Grüße
Kelvin
Hatte das Problem auch. "Wegen verschiedenen Gründen kann das Packet nicht zugestellt werden". Wenn das bei dir eine Orangefarbige Schrift ist bedeutet das dein Packet höchstwahrscheinlich morgen früh ankommt.