Paket sollte schon vor 1 std da sein?

2 Antworten

Moin,

die Zustellstopps berücksichtigen lediglich die Paketzustellungen, nicht aber die Auslieferung von Briefen. Die Zeitspanne des Live-Trackings wird in der Regel fortlaufend aktualisiert, behalte es daher im Auge - DHL liefert bis 18 Uhr aus. Sollte es etwaige Verzögerungen (wie bspw. durch eine Störung am Fahrzeug) geben, entnimmst Du diese der Sendungsverfolgung oder der ergänzenden Info-Mail mit neuem Liefertermin. Hab einfach ein wenig Geduld. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Hatte das Problem auch. "Wegen verschiedenen Gründen kann das Packet nicht zugestellt werden". Wenn das bei dir eine Orangefarbige Schrift ist bedeutet das dein Packet höchstwahrscheinlich morgen früh ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung