Will mich DHL komplett verarschen?
Ich habe die Sendung verfolgt, es wurde heute um 9 Uhr aktualisiert, dass es im Zustellfahrzeug beladen und voraussichtlich heute geliefert wird. Dann war das Zustellfahrzeug schon in meiner Nähe (eine Straße entfernt/ 1 Zustellstopp entfernt). Aufeinmal Live Tracking weg! Und die Zustellzeit besagte 10:30 bis 12:00 Uhr! Also geht es noch DHL gut? Sowas geht nicht klar. Kann ich was dagegen machen?!
4 Antworten
Klar. Die stellen extra Mitarbeiter*innen ein, um Kund*innen zu verarschen. In Zukunft soll das aber eine KI übernehmen.
Nö, kannst du nicht. Wenn aus irgendeinem Grund die Zustellung abgebrochen wird (z.B. Unfall, Krankheit, Ende der Arbeitszeit), wird sie auf den nächsten Werktag verschoben.
Die Lieferung hätte schon gestern kommen müssen! Laut Frist. Sowas gehört sich nicht! Der soll gekündigt werden.
Die Zusteller haben zu viel zu tun, die ersaufen quasi in Arbeit.
Das ist der Preis den man zahlen muss wenn man etwas Bestellt, dann dauert es eben mal etwas.
ist mir auch passiert hab den lieferranten einfach eine schlechte bewerbung gegeben was meine eltern machnmal machen, die holen sich das geld zurück unter dem grund das, dass paket nich angekommen ist. aber mach es nich so oft falls du es machen möchtest
entwerder kannst du nich lesen oder du bist auf den kopf gefallen
Hä? Welches Geld? Der Kunde von DHL ist der Absender.