Hat jemand eine dhl Nummer? Mein Handy will einfach nicht ankommen?
Seit 4 Tagen steht ,, in ihrer Region angekommen und es wird immer voraussichtlich am selben Tag geliefert dann heißt es aber ab 10 Uhr ihr Paket kann leider nicht geliefert werden" und es geht um ein 1500 Euro Handy
Ich habe etliche Nummer die ich im Netz für dhl Kundenservice gefunden habe angerufen aber dann heißt,, die Nummer existiert nicht"
Auf die Mails die ich geschrieben habe, kriege ich auch keine Antwort
6 Antworten
Ich würde mir keine Gedanken machen. Ich kriege von DHL derzeit auch die Meldung, dass es aufgrund der Witterungsbedinungen zu Verzögerungen kommen kann.
Sorgen würde ich mir erst dann machen, wenn irgendwann keine Updates mehr zu deinem Paketstatus kommen (das hatte ich auch schon).
Verkäufer kontaktieren, nicht DHL da die nicht dein Vertragspartner sind. Der Wert deines Handys beeinflusst übrigens NICHT die Geschwindigkeit der Sendung.
Das kannst Du Dir sparen. Du bist nicht DHL - Kunde, das ist der Versender. Wende Dich an den, der soll sich kümmern. Bringen wird das aber auch nichts. Man kann eigentlich nur warten. Und es kommt nicht schneller weil es ein Handy für 1.500,- € ist.
Wenn das cira 7 Tagen nicht geliefert wird, dann solltest Du Dich an den Verkäufer wenden.
Funktioniert, ich habe es selbst getestet.