Trotzdem Benachrichtigung, wenn ich keine DHL-Sendungsnummer habe?

+ Ich habe aber eine Sendungsnummer, die von Wanb Express bekommen.

1 Antwort

 Bekomme ich noch eine Sendungsnummer, wenn mein Paket in Deutschland ist, oder nicht?

Nein, nicht zwangsläufig und die ist auch nicht zwingend nötig

Ich habe nun Angst, dass mein Paket in einer Postfiliale liegt und ich nicht benachrichtigt werde, da ich ja anscheinend keine Sendungsnummer habe.

Zu erst wird immer versucht das Paket an der Haustür zuzustellen. Wenn du nicht zu Hause bist dann wirft der Bote eine Benachrichtigungskarte ein auf der steht wo du das Paket abholen kannst. Du musst nur in den Briefkasten schauen

Werde ich trotzdem benachrichtigt (per E-Mail/App), wann mein Paket da ist?

Das muss der Absender veranlassen indem er deine Mailadresse beim Labeldruck mit angibt. Wird aber in China keiner machen