Paket an Postfiliale Senden lassen ohne Postnummer oder Kundenkonto?

2 Antworten

Alle Pakete haben eine Sendungsnummer. Eine Postnummer, ein Kundenkonto bei DHL brauchst Du bei Versand direkt an die DHL Filiale nicht.

Name des Empfängers, Postfiliale xxx, PLZ und Ort (von der Filiale) - alles korrekt.

Du benötigst nur Deinen Personalausweis um abzuholen.

MonkeyDsam
Fragesteller

Meinte Großbrief. Verändert sich dann irgendwas für mich?

Paket an Postfiliale Senden lassen ohne Postnummer oder Kundenkonto?

Jupp, geht.

Meinte Großbrief. Verändert sich dann irgendwas für mich?

Natürlich, denn Briefe können nur postlagernd und auch nicht an jeder Postfiliale empfangen werden. Die Adressierung ist ebenfalls grundverschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen