Pakete an Packstation senden?

2 Antworten

Warum kannst Du das nicht?

Bild zum Beitrag

Falls die Sendung an eine Filiale gehen soll, heißt es dann halt Postfiliale xxx

 - (Amazon, Post, Versand)
miaaaasaa
Fragesteller

online bei DHL kann ich nicht Postfiliale angeben. Das Paket ist schon einmal zurückgekommen, als ich es so adressiert habe.

Bitte registriere dich zuerst für eine Packstation, dann hast du eine Postnummer mit der du dir an jede DHL Packstation deine Pakete liefern kannst.

Dein Name reicht nicht aus, wenn du es direkt an eine Postfiliale schickst... Du musst dich zuerst für die Lieferung an Packstationen freischalten und dann die DHL App nutzen.