Wohin wird meine Post geliefert?

2 Antworten

Also habe ich als Adresse eine Postfiliale in der Nähe hingeschrieben.

Wenn du die Lieferadresse nicht exakt wie folgt angegeben hast, besteht das Risiko, dass das Paket zum Absender zurückgeschickt wird.

Bild zum Beitrag

Postnummer ist optional, geht auch ohne.

Könnte es trotzdem möglich sein, dass es an die Adresse meiner Postnummer geliefert wird?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Post, Versand, Paket)

Normalerweise nicht.

Die Postnummer ist nur dazu da, dass du in der Filiale verifizieren kannst, dass die Bestellung wirklich für dich gedacht war.