Dhl falscher postnummer?

3 Antworten

Wenn sowas in der Post App unter "Packstation" steht, dann hast du dich nicht vollständig verifiziert (Postident).

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Post, Versand)
...immer zurückgesendet da meine postnummer falsch ist.Wie kann es sein..

Anscheinend steht auf dem Paket eine andere Postnummer. Hast du beim Absender deine Lieferadresse mal abgeglichen?
Ansonsten kann dir nur der Kundenservice der Post weiterhelfen. Der ist über verschiedene Medien zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Gammer0303
Fragesteller

Ok

habe mich vor kurzem bei dhl angemeldet

Ist die Registrierung komplett abgeschlossen? Einschließlich Legitimierung?

Gammer0303
Fragesteller

Was das

Highlands  25.06.2023, 16:56
@Gammer0303

Du musst ein Postidentverfahren durchlaufen und dich in einer Filiale mit Personalausweis identifizieren lassen. Vorher wird die Postnummer nicht aktiv gestellt