Snuzone Dhl Packstation?
Hallo,
Wie bestätige ich meine alter bei der dhl app das ich auch 18 bin das ich die bestellung abholen kann?
LG Luis
3 Antworten
Du bist bei DHL registriert bist und auch die Option "Packstation" ist freigeschaltet?
Dann kannst du dort Pakete empfangen, wenn sie nicht mit Altersprüfung verschickt werden. Mit Altersprüfung werden solche Sendungen an eine Filiale umgeleitet.
Klicke in der Post App auf Packstation, erstelle dann einen Screenshot von dem, was Du siehst, und lade ihn bitte hoch. Danke

In der DHL App kannst du dein alter nicht bestätigen, das ist der Grund, weshalb du auch keine Ü18 Pakete an eine DHL Station schicken kannst, diese werden immer in die nächste Postfiliale geliefert.
Kurz und knapp: du musst dein Ausweis beim abholen des Paketes bei der Postfiliale vorzeigen
Ja, normal schon. Ich kann aber garkeine Ü18 Pakete an eine Packstation liefern lassen. Komisch das dass bei dir geht
DHL-Packstationen (Deutschland)
Lieferungen an eine DHL-Packstation sind nur möglich, wenn die Identitäts-Verifizierung bei DHL vollständig abgeschlossen ist. Andernfalls können Pakete nicht zugestellt werden und die Rücksendekosten müssen in Rechnung gestellt werden. Diese Option ist ausschließlich mit dem Lieferkurier DHL möglich.
also wird es einfach an eine filliale geliefert?