Benachrichtigung Dhl Express?

2 Antworten

Wenn es an eine DHL-Packstation geschickt wurde, ist auch deine DHL-Kundennummer angegeben. Dann solltest du in der App eine Benachrichtigung bekommen, wenn das Paket dort ist.

DHL-Express wird schneller geliefert, aber ich hab auch schon erfahren, dass es erst nach der Zustellung in der Packstation in der App angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...leider ohne Sendungsnummer

Merkwürdig. Privat, innerhalb DE verschickt, haben alle Express-Sendungen eine Sendungsnummer.
Benachrichtigt wirst du über die DHL App (Push Mitteilungen eingeschaltet?), und ggf. zusätzlich per Mail.
In der App, im Bereich "Packstation", siehst du alle abholbereiten Sendungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Mafioso333
Fragesteller

Er hatte eine Sendungsnummer, nur leider verlegt…