DHL Paket hat keine Voraussichtliche Lieferung?

Paket ist angekommen btw

3 Antworten

Hallo! Es kann verschiedene Gründe geben, warum die voraussichtliche Lieferung deines DHL-Pakets nicht angezeigt wird. Es kann sein, dass es Verzögerungen im Lieferprozess gibt oder dass es Probleme bei der Zustellung gab. Es könnte auch sein, dass das Paket beschädigt oder verloren gegangen ist. Ich würde dir empfehlen, den DHL-Kundenservice zu kontaktieren, um den aktuellen Status deines Pakets zu erfahren und mögliche Lösungen zu besprechen. Du kannst den Kundenservice per Telefon, E-Mail oder Chat erreichen. Die Kontaktdaten findest du auf der DHL-Website.

lg, BlackBird35

Bei DHL wurde gestreikt- ich denke, daher wird es sich verschieben-bis wann kann hier niemand sagen.

Elecrro
Fragesteller

Nein bei mir wird nicht gestreikt. Andere haben ihre Post schon bekommen

Krawallbotz  24.02.2023, 08:08
@Elecrro

Es wurde an verschiedenen Standorten in D gestreikt.

Somit stapeln sich die liegengebliebene Pakete. Da muss man halt jetzt Geduld haben.

Ansonsten wende dich mit der Sendungsnummer direkt an DHL

Du frag bei DHL. Kann der sendungsnummer kannst du eine paketsuche beauftragen.