Ja ich denke es gibt corona Virus
Die Lager und Krankenhäuser sind leer

Ähm- die Nachrichten verfolgst du aber, oder ?

Die Krankenhäuser rüsten schon wieder massiv mit Betten auf (nur, wo das Personal herkommen soll, weiß mal wieder niemand)

Und mittlerweile liegen auch junge Menschen auf Intensiv.....

...zur Antwort

Na, Glückwunsch.

Ihr habt die Tiere also mit 8 Wochen bekommen- also wurden sie VIEL zu früh von der Mutter getrennt, haben so gut wie nichts gelernt und ihr beschwert euch jetzt?

Mal wieder typisch - der Mensch macht Fehler und die Tiere sind dann schuld.

Die Kitten haben es noch nicht gelernt, durchweg auf den Katzenklo zu gehen, von daher sehen die beiden die ganze Wohnung als Katzenklo.

Dies wieder in richtige Bahnen zu lenken erfordert viel Konsequenz und eine gute Beobachtungsgabe. Ihr müsst sofort reagieren, wenn ihr seht, dass die Kleinen sich zum pinkeln hinsetzen. Auch braucht ihr mindestens 3 Katzenklos.

...zur Antwort

Mach einen Screenshot von deinem Startbildschirm (man muss die Nummer oben rechts lesen können) und schicke dies mit bitte um Zurücksetzung an

hphm-help@jamcity.com

 ausversehen ins falsche Haus gegangen und das Spiel macht keinen Spaß mehr.

Egal, in welchem Haus du bist, die Story ist exakt die selbe.

...zur Antwort

Individualreise:

Von sich aus kann der Reisende bei Anwendung des  deutschen Rechts nur dann kostenfrei stornieren, wenn die Einzelleistung nicht erfüllt werden kann. Das wäre zum Beispiel denkbar, wenn das gebuchte Hotel in einer Region liegt, für welche die Behörden ein  generelles Einreiseverbot ausgesprochen haben, der  Flughafen nicht angeflogen werden kann oder Zufahrtsbeschränkungen für bestimmte Regionen gelten. Wenn der Urlauber deshalb gar nicht anreisen kann, darf ein Hotelier nicht den Zimmerpreis verlangen.
Sollten in einem Bundesland touristische Übernachtungen wegen der Corona-Pandemie nicht erlaubt sein, darf der Hotelier/Vermittler von Ferienwohnungen dort keine Zimmer zu diesem Zweck anbieten. Er kann bei einer Stornierung  keine Stornokosten verlangen.

https://www.adac.de/reise-freizeit/ratgeber/reiserecht/corona-recht-versicherung/

...zur Antwort
obwohl ich auch Anspruch auf eine Wohnung erheben könnte, was ich auch tun werde, 

Klasse, zur Zeugung des Kindes habt ihr auch den Staat nicht gebraucht, und jetzt soll die Allgemeinheit euch das Geld in den H..... schieben?

Geht arbeiten und verdient euren Lebensunterhalt selber.

...zur Antwort

Unter 18 macht das kein Arzt- außer es hat gesundheitliche Gründe.

Du hast also noch Zeit genug, Geld zu sparen, um das zu finanzieren.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du deine Erziehungsmethoden überdenken.

Ich bin schon immer für einen Elternführerschein ...... du wärst sicherlich durchgefallen.

...zur Antwort

Wenn ich so was lese, denke ich immer an den Aufschrei, als das Anschnallgebot in Autos erlassen wurde.

Was wurde demonstriert und geschimpft und und und ....

Heute ist es vollkommen normal und kein Mensch käme auf die Idee, dagegen noch eine Demo zu organisieren.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.

Fahrt einfach alle mal ein paar Stufen zurück....dieses Theater ist echt langsam nervig. Es ist jetzt halt so wie es ist, dank der Aluhut Träger, Corona-Leugnern und Masken-Ablehner.

Nun sind wir halt alle wieder betroffen - danke dafür.

...zur Antwort

Herr, bitte hilf .........

Bist du ein Roboter mit Zeitschaltuhr oder ein Mensch?

Dein Zyklus ist nicht in Stein gemeißelt .... Schwankungen wirst du immer wieder erleben.

Und nur mal so zur Info:

Wenn die Spermien deines Freundes eine Kreuzung zwischen Houdini und Tausendfüßlern, ausgestattet mit einem winzigen Kompass, sind, könntest du schwanger sein.....sollten sie diese Merkmale nicht aufweisen, kannst du nicht schwanger werden.

...zur Antwort
Andere Antwort

Der Pharmakonzern AstraZeneca ist in Brasilien.

Auch, wenn sich deren Zulassung verzögern sollte, es gibt weltweit noch sehr viel mehr Forschungen ....

Irgendeinen Impfstoff wird es geben

...zur Antwort

Dann gib es zur Adoption frei.

Das Kind merkt deine Ablehnung auch im Bauch schon. Es ist also für das Kind wichtig, dass es nicht bei dir bleibt.

Du wirst sicher keine gute Mutter sein.

Und bitte lerne anschließend ordentlich zu verhüten, damit so was nicht noch mal passiert.

...zur Antwort

Der AG kann dir auch eine Arbeit geben, wo du nicht mit Chemikalien in Berührung kommst.

Also dass du jetzt 9 Monate die Hände in den Schoss legen kannst und dafür noch Geld bekommst, wage ich zu bezweifeln.

...zur Antwort