Er hat auch Angst vor sirius obwohl er es ja besser wissen müsste

Woher?

betreibt null nachforschungen bzgl. Voldemort 

Stimmt nicht- seit der Beschreibung Harrys vom "Tagebuch- Riddle", also nach Teil 2, forscht er über Horkruxe und sammelt Erinnerungen (von Toms Onkel Morfin, von der Hauselfe Hokey ect)

und wirkt allgemein total distanziert.warum? 

Finde ich nicht..

 Hat man sich damals noch eine andere rolle von dumbledore vorgestellt?

Was meinst du damit?

...zur Antwort

Ich denke auch in Österreich wird es keinen Therapeuten geben, der nicht eine ellenlange Warteliste hat.

Rede erst mal mit deinem Kinder/Hausarzt- viele Beschwerden werden von der Hormonumstellung in der Pubertät ausgelöst.

...zur Antwort
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Da man ja nicht ohne Zauberstab in die Winkelgasse kommt, hab ich schon einen- was soll ich da bei Ollivander?

Ich will zu Weasleys Zauberhafte Zauberscherze...da ist wenigstens was los :-)

...zur Antwort

Ab 13 kannst du jobben um dir deine Sonderwünsche zu erfüllen.

Taschengeld ist keine Pflicht- wenn deine Eltern nicht mehr geben können oder wollen ist das ihre Entscheidung.

...zur Antwort

Hauswirtschaft gibt es und "monogame Beziehung" ist vollkommen uninteressant und hat in der Schule nichts zu suchen.

Für die Steuererklärung gibt es genügend Hilfsprogramme im www. Die auszufüllen ist auch kein Hexenwerk.

Von daher...

...zur Antwort
Jugendpornografie liegt vor, wenn die dargestellte Person zwischen 14 und 18 Jahre alt ist.

§ 184c StGB

...zur Antwort

Geh zu deinem Kinder/Hausarzt und spreche mit ihm darüber. Er kann dir helfen, die passenden Therapeuten zu finden

...zur Antwort

Es gibt auch noch Erkältungen, Influenza, RSV .....

...zur Antwort

Ich hatte einen Notkaiserschnitt.

Ich hab davon gar nichts gemerkt nur ein wenig hin und herschüttelei.

Die Narbe sieht kein Mensch und ich war auch nur 2 Tage länger im Krankenhaus als die "Normalgebärenden"

Alles halb so wild....was meinst du, warum viele Frauen lieber einen Kaiserschnitt hätten als Wehen und Normalgeburten?

Hör auf, dir Sorgen zu machen, dass schadet nur deinem Kind

...zur Antwort

Auch Väter sind Menschen...

Glaubst du allen ernstes, seine Sexualität härt auf, nur, weil du jetzt bei ihm wohnst?

Auch deine Mutter hat sicher hier und da mal im Schlafzimmer ihren Gefühlen freien Raum gelassen.

...zur Antwort
Die Zeit die man zsm ist ist egal

Wichtiger wie die Zeit des Zusammenseins ist die wirtschaftliche und räumliche Situation des Paares.

Ein Kind kostet bis zu seinem 18 Geburtstag ca. 148.000 €.

Soll heißen...wie sieht es beruflich aus- kann sich das Paar ein Kind leisten oder muss der Staat ran mit Geld und die Gesellschaft mit Essen von der Tafel und Kleiderkammer ?

Ist es abzusehen, dass das Kind auf viel verzichten muss (ja, ein Kind braucht zu erst mal viel Liebe, aber Liebe füllt nicht den Magen) ?

Dann können Paare auch 10 Jahre zusammen sein und es ist nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind.

...zur Antwort

Was sagt denn der Frauenarzt dazu ?

Ich finde es immer wieder befremdlich, anonyme User, die Laien sind und keinerlei Untersuchungen machen können, nach solchen Dingen zu fragen.

Jeder Mensch ist anders und deine Schwester ist in der Pubertät.

Also entweder abwarten, oder zum Frauenarzt gehen und nachfragen.

...zur Antwort

Schau mal, ob ein Arzt in deiner Nähe Balneophototherapie anbietet.

Übernimmt die Krankenkasse.

Ich war im Oktober von Kopf bis Fuß voller Ausschlag- jetzt hab ich keine einzelne Stelle mehr, ich bin absolut Beschwerdefrei.

Das kannst du alle 6 Monate machen und die Beschwerdefreiheit hält auch so 6 Monate- kommt also immer gut aus.

...zur Antwort

Die Sparkassen rufen niemanden an- entweder schicken sie eine Nachricht über den Online Account oder per Post.

Du solltest auch unbekannte Nummern NIE zurückrufen.

...zur Antwort