Dich nicht auf eine Schwangerschaft versteifen und Sex nach Kalender machen.

Einfach das Leben normal weiterleben und schauen, was passiert.

...zur Antwort

Der Freund hat das original Zeugnis zu Hause und kann es dem Arbeitgeber jederzeit zur Ansicht vorlegen. Dafür muss sich der Arbeitgeber nicht an die Schule wenden

...zur Antwort

Wann kapiert ihr TikTok Kids mal, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist.

Natürlich kann man sich seine Zukunft damit versauen. Welcher Arbeitgeber will einen potentiellen Mobber in seiner Belegschaft haben?

So ein negativ Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis kommt sicherlich nicht gut !

...zur Antwort

Komisch, dass man ansonsten absolut nichts darüber findet- auch nicht aus dem europäischen Ausland ( zum Beispiel Frankreich).

Nur Instagram und YT .... das sind ja nun keine seriösen Quellen.

Es ist echt lächerlich und verdammt billig, sich auf diese Art und Weise aus der Verantwortung stehlen zu wollen.

...zur Antwort

Danke für die Info...

Das Leben kann ja sooooooo gemein sein

...zur Antwort
Wahrscheinlich
Zyklus ist eher unregelmäßig.

Alleine das sollte ausreichen nie ungeschützt GV zu haben wenn man nicht schwanger werden will.

Spermien können bis zu 5 Tage in der Vagina überleben und auf den Eisprung warten.

...zur Antwort

Wieso hast du keinen Schlüssel ?

Und was bringt es dem Vermieter, eine Türe abzuschließen ?

Woher sollte der Vermieter wissen, dass noch jemand zu Hause ist und dass derjenige einen wichtigen Termin hat?

Ich geh davon aus, dass das Elternteil, welches zuletzt die Wohnung verlassen hat, unbewusst abgeschlossen hat.

Das passiert jedem mal, wenn er mit dem Kopf schon woanders und in Gedanken ist.

...zur Antwort

Das hab ich noch nie gehört. Natürlich bekommt man auch als ü 18 Schüler ein Attest von Arzt. Da solltest du dringend noch mal nachfragen, zumal in den meisten Schulen nach 3 Krankheitstagen zwingend ein ärztliches Attest erforderlich ist.

...zur Antwort

Entweder Spam oder derjenige hat eine falsche Mail Adresse angegeben und dies ist per Zufall deine.

...zur Antwort

DAs zeigt dir doch die Waage, ob es Fake ist oder nicht.

Der Mensch braucht Nahrung um existieren zu können.

Spätestens, wenn deine Organe nach und nach die weiße Fahne schwenken und ausfallen, wirst du merken, dass es kein Fake ist...aber dann kannst du dir beim Bestatter schon mal den Sarg aussuchen.

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal. Es dauert Monate, wenn nicht Jahre, bis sich der Zyklus einspielt. Bei vielen Frauen passiert das nie.

Irgendwann wirst du sie wieder bekommen- trag zum Schutz immer Slip-Einlagen und hab immer Binden dabei.

...zur Antwort

Hast du keine Lust oder kannst du nicht, weil das ganze "schwarz" lief?

Wenn du es offiziell gemacht hast, mit Rechnung und Mehrwertsteuer dürfte der Gang zum Anwalt doch kein Problem zu sein.

...zur Antwort

Die Mutter hat absolut richtig gehandelt und dich sogar vor einer Straftat gerettet- wäre es nämlich weiter gegangen, wäre das sexueller Missbrauch gewesen (und hier geht es nicht nur um Geschlechtsverkehr)

...zur Antwort
Wird man direkt bei Paypal gesperrt 

Paypal ist eine international agierende Bank und wenn die nicht abbuchen können versuchen sie es noch ein zweites mal und dann sind sie sehr schnell mit Inkasso.

Du solltest also nichts kaufen, wenn du es nicht bezahlen kannst.

...zur Antwort

Ich hab bis zum Mutterschutz, also bis 6 Wochen vor dem errechneten Termin weiter gearbeitet und hab danach Elternzeit genommen.

Da ist es dann egal, wie lange die Anstellung besteht. Es wird bezahlt.

Der Mutterschutzlohn ist so hoch wie durchschnittlicher Brutto-Lohn der letzten 3 Monate.

Letztlich wirst du also nicht viel Geld bekommen

...zur Antwort