Tja, wer sich selber verletzt und sich auch nicht helfen lassen will, muss mit den Konsequenzen leben.

Ob die Ärztin mit deiner Mutter spricht, kommt auf dich an. Wenn du bei der Untersuchung genau so verstockt bist, wie du hier rüber kommst, kann es sehr gut sein, dass sie mit deiner Mutter spricht, da du anscheinend dein Tun nicht reflektieren willst oder kannst.

...zur Antwort

LOL -mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn sich Raucher plötzlich ausgegrenzt fühlen würden und wieder in Kneipen, Restaurants, Kinos, ÖPNV ect mit dem rauchen beginnen würden ....

Und noch was, warum baut man Intensivbetten ab, wenn es sich hier um eine schlimme Pandemie handelt?

Sollen die Kranken dann ihre Instrumente selber bedienen und sich selber die über 50 Medikamente zuführen ?

Dass Intensivbetten auch von geschultem Personal bedient werden müssen, entzieht sich wohl deiner Kenntnis?

Und wo soll das Personal her kommen, bei den "tollen" Arbeitsaussichten?

Die Kolleteralschäden dieses Pandemie sind weitaus höher, als die Schäden der Pandemie selbst. Das ist Fakt.

Quellen hast du sicher von den weltweiten Auswirkungen ?

Das die Ungeimpften schuld sind, dass wichtige OP's verschoben werden müssen, das andere Menschen leiden müssen, das ist Fakt !!!

...zur Antwort

Wie kann man bewusst Tiere quälen und dann noch ein "Pseudo" schlechtes Gewissen schieben?

Katzen hält man nie alleine, schon gar nicht, wenn es eine Wohnungskatze ist und der Mensch nicht da ist.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.

Geb das Tier entweder zu jemanden mit mehreren Katzen oder holt eine Zweitkatze dazu (gleiches Alter und Geschlecht)

Und das bitte schnell, bevor das Tier psychische Schäden erleidet !!!

Und wieder ein klares Beispiel dafür, warum man quengelnden Kindern nicht nachgeben sollte.

...zur Antwort
dann ist der Impfpass 12 Monate gültig, 

Hast du da nicht was falsch verstanden?

Ich komme zwar aus Deutschland aber ich hab meinen Impfpass noch von meiner Geburt und das sind jetzt bald 60 Jahre.

Ich denke, du meinst den elektronischen Impfpass, also den CovPass, die Corona App ect.

Und dies hat nichts mit der Impfung zu tun sondern mit der Laufzeit der Apps- die waren eigentlich nicht für Dauer ausgelegt und werden nun bearbeitet.

Es gibt immer noch genügend Menschen, die kein Smartphone besitzen und auf den Papier-Impfausweis angewiesen sind.

...zur Antwort

Wie willst du schwanger werden, wenn du noch nie einen sexuellen Kontakt hattest?

Kein Zyklus ist in Stein gemeißelt und gerade zu Beginn der Periode kann es Monate/sogar Jahre dauern, bis sich der Zyklus eingespielt hat- bei manchen Frauen passiert das nie.

Wieso vergleichst du dich mit anderen?

Wenn die jetzt im Winter von einer Brücke in den Fluss springen, springst du da hinterher?

Du solltest dringend an deinem Selbst arbeiten und erkennen, das andere andere sind mit anderen Genen und du du bist mit deinen Genen.

Solange du das nicht schaffst, strahlst du diese Unsicherheit aus und macht dich klein.

P.S.

https://www.gutefrage.net/frage/besteht-schwangerschaft-2

https://www.gutefrage.net/frage/uebelkeit-und-schwanger-oder-ist-das-corona

Wie oft willst du es noch hören?

...zur Antwort

Liebeskummer ist kein Grund, die ganze Zeit vor dem PC zu hängen.

Wie sind Kids VOR dem Internet und Konsolenzeitalter damit umgegangen?

Richtig- man hat sich mit Freunden getroffen und hat mit denen was unternommen.

Geh raus und beschäftige dich .

...zur Antwort

Peeves fehlt ja auch komplett in den Filmen -war halt den Filmemachern nicht wichtig genug.

...zur Antwort
Wäre cool wenn es nicht so "Kirchlich" wäre

Weihnachten ist ein kirchliches Fest und hat weder was mit "Rentier", noch mit "Wichtel", "Rudolf" oder dem "Weihnachtsmann" zu tun.

...zur Antwort

Der Inhalt ist überall der Gleiche, die Cover sind in all den Jahren mehrfach überabeitet oder als Fan Edition auf den Markt gebracht.

...zur Antwort

Du hast nicht per Lastschrift bezahlt sondern per Überweisung und diese ist nicht zurück zu holen.

Da bist du an einen Abzocker geraten - machen kannst du jetzt nichts mehr.

Für die Zukunft :

Ersatzschlüssel bei Freunden, Familie oder Nachbarn deponieren.

...zur Antwort

Warum noch mal die Frage stellen- die Antworten, die bis jetzt gekommen sind, sind richtig.

Wenn man den angegebenen Hilfestellungen folgt ist alles Okay.

...zur Antwort