Ist mein Paket DHL verloren gegangen?

2 Antworten

Letzte Woche bin ich 2000km über deutschlands Autobahnen gefahren, davon waren 700Km Staus nur auf der Lkw Spur, wenn deine Sendung vor Weihnachten da ist, kannst du dich freuen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anonym4999
Fragesteller

Danke für die info

schoschi06  11.12.2023, 20:56
@anonym4999

In welchem Paketzentrum dein Päckchen gerade liegt, wird dir ja nicht mitgeteilt, Dhl hat tausende über deutschland verteilt!

anonym4999
Fragesteller
@schoschi06

Doch es wurde im Paketzentrum meiner Stadt zugestellt das sollte auch der letzte schritt sein danach sollte er am nächsten Tag oder am selben wie er dort angekommen ist zu mir zugestellt werden also so was es immer als ich über dhl bestellt habe trotzdem und diesmal sind es schon 7 Tage wie er dort ist aber Trotzdem danke für die antwort :)

Dann hast Du sicher eine Sendungsnummer und kannst nachsehen, was da jetzt steht.

anonym4999
Fragesteller

Ja in der Sendungsnummer steht das es im Paketzentrum angekommen ist und dort liegt es schon seit einer Woche und das Paketzentrum ist der letzte Schritt vor der Zustellung zu mir nachhause

Oma1705  11.12.2023, 21:03
@anonym4999

Hast Du eine Ahnung, wie viele Pakete in den Paketzentren liegen? Das kann unmöglich innerhalb eines Tages weitertransportiert werden. Warte einfach noch 2-3 Tage ab und melde Dich dann mal bei DHL.

anonym4999
Fragesteller
@Oma1705

Naja jedesmal nach dem ich etwas bestellt habe und es über dhl geliefert wurde war das der letzte Schritt und nach dem er in diesen Paketzentrum angekommen ist ist er auch am selben oder nächsten Tag bei mir zuhause angekommen also zugestellt worden

Oma1705  11.12.2023, 21:14
@anonym4999

Jetzt ist es wahrscheinlich im Paketzentrum, zu dem Du gehörst. Jetzt muss es von dort noch zu Deinem Zusteller gebracht werden. Dann wird es Dir zugestellt.

anonym4999
Fragesteller
@Oma1705

Ja hoffen wir das mal das liegt da ja schon seit 7 Tagen mit der letzten Info das es noch dort liegt aber mal schauen vielleicht kommt es doch morgen oder vielleicht auch garnicht😂 trotzdem danke für deine Antwort