Wo finde ich bei der DHL-Sendungsverfolgung den Button "weitere Informationen zur Sendung anzeigen"?

2 Antworten

Gibt es nicht.

Und du kannst dich sowieso nur beim Absender melden, der bei der Post nachfragt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Vorsicht, es gibt verschiedene Arten von Einschreiben.

Es gibt Einschreiben-Einwurf...da landet der Brief im Briefkasten ohne deine Unterschrift.

Dann gibt es Einschreiben eigenhändig mit Unterschrift. Da musst du unterschreiben. Achte auf die Gebühren/Porto, dann kannst du sehen WIE der Absender es verschickt hat. Du sagst jetzt, du hast den Brief nicht bekommen. Der Absender steht sozusagen in der Beweispflicht. ER muss als Absender bei der Post einen Nachforschungsauftrag stellen.