obwohl ich wahre Freunde habe, die ich über alles liebe und andersherum.

Die Freundschaften solltest du nochmal überdenken , wenn keiner von dehnen dich in den Arm nimmt , um dich zu Trösten , wenn du Kummer hast !

...zur Antwort

Klingel nicht bei mir , ich könnte Sauer werden !

...zur Antwort

Sobald du über 1. Monat , keine Kontoauszüge abrufst ( Automat/Online ), bekommst du diese zugesand !

...zur Antwort

Gehen die von alleine wieder weg? Nein !

Oder muss ich unbedingt zum Arzt? Ja !

Gibt es vielleicht Hausmittel? Kenne keine , die nicht gesundheitsschädlich weren !

Ist nicht so wild , kann man sich überall mal einfangen , muß dir nicht peinlich sein , damit zum Arzt zu gehen !

...zur Antwort
In Ruhe lassen

Der hat auch meist Familie und irgendwann Feierarbend , bis 18Uhr fände ich noch OK ! Du bist warscheinlich auch nicht die einzige die noch anruft !

...zur Antwort

Die (angebliche) Plombe ging auch wieder ohne Probleme rein und das Ding hängt wieder an der Decke ! Dann ist doch alles gut , nächstes mal nur auf den Knopf in der Mitte drücken !

...zur Antwort

Immer mal wieder kleine Andeutungen machen , der hat aber schon eine kräftige Stimme , morgens um 6 Uhr schon recht aktiv für sein Alter , hat er sich weh getan oder schlecht geträumt heut Nacht/Tag ect. , nach ein paar tagen , hatten meine Nachbarn auch gecheckt , was ich damit meine !

...zur Antwort

Ließ die Schalen jetzt ca. 18 Stunden im Wasser !

Zu wenig , 2 Wochen in einer verschlossenen Wasserflasche ist das Minimum !

...zur Antwort