Auf meine Freunde ist verlass, sonst wären es nur bekannte, bin noch fast nie von Freunden entäuscht worden!

...zur Antwort

Selbst Aldi hat schöne Sträusse, man nimmt das Papier/Plastik vorher ab !

...zur Antwort

Nichts, den Täter wirst du ohne Zeugen nie finden, finde dich damit ab deinen Schaden selber zu tragen!

...zur Antwort

Warscheinlich sind die Kupplungslamellen verklebt durch die lange Standzeit, lass die Simse mal im Stand warmlaufen und betätige die Kupplung hin und wieder, sollte dein Problem lösen !

...zur Antwort

Du bezahlst doch ihn für die Ausbildung, ergo kannst du auch von ihm verlangen das er seine Termine einhält und einen trifftigen Grund für eine Absage der Fahrstunde hat, wenn er eine hat erübrigt sich allerdings ein blöder Kommentar !

...zur Antwort

Ich dachte dann das wär witzig in die Gruppe zu machen.

Du/ihr wisst ganz genau das so etwas Konsquenzen haben könnte und macht es immer wieder, dann lebe auch mal damit und lerne daraus !

...zur Antwort

Geht dies überhaupt/hat es die nötigen Anschlüsse?

Du meinst bestimmt das Auto mit Anschlüssen, ja ist kein Problem!

...zur Antwort

Dein Fernseher zieht regelmässig neue Updates über den TVanschluss ( Sat oder Kabel ), das selbige macht auch dein Internetrouter ( Kabel, TAE oder Glasfaser ), da es keinen Standart gibt, macht es jeder Anbieter wann er es möchte, heißt soviel wie dein Tv Gerät hat die neueste Software gezogen aber dein Internetrouter noch nicht, oder umgekehrt, ich zieh einmal pro Woche die Stecker raus ( Reset )und siehe da es läuft !

...zur Antwort