Hey, 2 Pakete "In Zustellung" seit heute morgen, aber kein Update, Live Tracking oder Ankunftsprognose?

2 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Das kommt dann normalerweise am nächsten Tag und wird auch irgendwann, vllt. auch nur kurz vor der Lieferung aktualisiert.

Meine Sendung, die ich Samstag aus der Packstation entnommen habe, steht heute immer noch als "Sendung auf dem Weg zur Packstation". Technik kann manchmal auch haken, und Zusteller haben manchmal keine Zeit mehr, um alle Pakete noch am gleichen Tag zuzustellen.

Eine Sendung (mit Ausweisprüfung) die seit Donnerstag als "wird am Wunschtag Samstag" geliefert angezeigt wird, wurde heute zugestellt.

Mei, so ist das Leben. Geht nicht alles immer klar. Aber was solls.