DHL Verfolgung komisch?

3 Antworten

Die voraussichtliche Zustellung wird aus dem Tag der Einlieferung hochgerechnet und meist nur einmal täglich aktualisiert - wenn das Paket eingeladen wurde, kann es auch tatsächlich heute noch kommen ... (muss es aber nicht, vielleicht schafft der Bote die Tour nicht).

Ist das überhaupt möglich, dass das Paket um 13 Uhr ins Fahrzeug geladen wurde...?

Jupp, ist möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

ich hatte schon paktete, die 3 tage spazierengefahren sind und jeden abend wieder ausgeladen wurden.

kann heute noch kommen oder morgen oder übermorgen.