DHL Zustellung dauert zu lange?

4 Antworten

Zu der Zeit fahren sie noch gar nicht los. Sie müssen nicht nur deine Sendung beladen. Außerdem kann es aus logistischen Gründe immer zu Änderungen kommen. Z.b. Das er die Tour an dem Tag von hinten anfängt. Warum bist du so ungeduldig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das heißt ja nicht das der auch um 7:00 Uhr losgefahren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ginginglli321
Fragesteller

Ich hab irgendwo auch gelesen dass die Postboten mal keine Lust haben irgendwas zu machen und dann irgendwo rumtrödeln und deswegen dauert das immer so lange

Hast Du "mehr als" überlesen oder kennst Du die Bedeutung nicht?

Immerhin kannst Du bei dhl eine Abstellerlaubnis geben (per Internet). Das kann dann auch ein Nachbar sein, der sicher zu Haue ist.

ginginglli321
Fragesteller

Hab’s tatsächlich nicht gesehen

Weil du nicht der einzige bist, der nach seinem Paket giert.

Nutze halt ne Packstation.

ginginglli321
Fragesteller

Dann kann ich ja noch 1 Tag warten weil die packstation bei mir nur 1 mal am Tag aufgefüllt werden lieber nicht

anjanni  13.09.2023, 10:32
@ginginglli321

Die wird aufgefüllt, sobald der Paketbote mit seiner Lieferung ansonsten rum ist. Oder hast Du schon mal beobachtet, wie er alle Pakete, die er an dem Tag voraussichtlich anders nicht los wird, am frühen Morgen zur Packstation bringt?