DHL Sendungsverfolgung seit 3 Tagen nicht aktuelisiert?

Ergänzung: Nun kam um 18:00 Uhr die Meldung, die Sendung sei „in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert“. Als voraussichtlicher Zustelltermin ist der morgige Tag angegeben - Mittwoch, 05.07.23.

Hoffe dann mal, dass die es endlich schaffen. Immerhin habe ich jetzt mal wieder eine neue Nachricht von DHL.

Ergänzung Mittwoch, 05.07.:

Heute wieder um 10 Uhr im Zustellfahrzeug und auf dem Weg zu meiner Filiale zum Abholen. Wieder nicht gekommen.

Unglaublich. Hatte das schonmal jemand von euch? Ich musste schon mal 2 Wochen warten aber da war es noch auf dem Weg in meine Region, dieses Paket ist aber seit 1 Woche in der Zustellbasis meiner Region und wurde schon 2x ins Zustellfahrzeug geladen.

2 Antworten

Dasselbe habe ich auch. Seit Mittwoch im Zustellfahrzeug und seitdem kein Update. Bin ziemlich sauer. Dass es mal länger dauern kann, ok, aber ein Update wäre schön. Ich glaube, letztendlich ist mein Paket verschwunden und ich werde einen Nachforschungsauftrag bei DHL erbitten müssen.

tinediefee  06.01.2024, 16:15

Und, hast du es schließlich bekommen?!

Zustellfahrzeug.. dann wird es auch darin sein. Natürlich ist es noch nicht dort wo du es haben willst, denn wie der Status sagt.. es befindet sich noch in der Zustellung.

Es kann halt Mal passieren, dass sich etwas verzögert. Vllt ist der Autofahrer krank 🤷🏽‍♀️

Zudem wäre der Lieferant ziemlich dumm, das Paket zu klauen, da es sehr leicht nachweisbar wäre.. also eher unwahrscheinlich

ziesenkaese3000
Fragesteller

Danke! Aber dass sich der Status Samstag, Montag und heute nicht geändert hat finde ich seltsam.
Die Lieferanten müssen doch jedes Paket wieder aus dem Wagen holen und scannen, wenn sie es nicht ausliefern konnten - im Wagen dürfen die Pakete ja nicht bleiben.

Wieso dann kein neuer Status seit 3 Tagen?

ziesenkaese3000
Fragesteller
@MissGeschick93

Das habe ich. Leider kann man da nur mit einer „Roboter“-Stimme sprechen und nachdem ich meine Sendungsnummer genannt habe, konnten sie mir „leider“ nicht helfen.