Amazon Paket an Nachbar angeblich übergeben der nicht da ist?

3 Antworten

Sowas ähnliches hatte ich auch schon. Dann hat sich rausgestsellt, daß der Amazon Lieferant (war damals DHL) das Paket hinters Haus gestellt hatte, hatte aber keiner mitbekommen. Schlimm, einfach nur schlimm. Und was noch schlimmer war, es war eine Falsche Adresse bei Amazon eingetragen. Also irgendwo in dem Gewusel hat jemand aber so richtig "sch....." gebaut. Eine Reklamation kam bei Amazon an, und es wurde sofort das gleiche Teil nochmals rausgeschickt. Dieses Mal ging es, und ne Woche später wurde der Monitor gefunden, und zurückgeschickt. Amazon hat selbst eine Sendungsverfolgung beauftragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hej, das selbe ungefähr hab ich heute auch erlebt, nur dass ich zuhause war! Und dass es an einem angeblichen Nachbarn, den es nicht gibt, das Paket an ihn übergeben wurde.
Direkt Amazon kontaktiert, mit Bildern von Klingelschild. Jetzt abwarten! Überlege Prime zu kündigen! So ein Mist 😮‍💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschrift ist nicht üblich. Du erhältst eine Mitteilung wo und an wen es übergeben wurde. Du hast noch mehr Nachbarn. Bei uns ist das üblich dass der Nachbar einem das schnellstmöglich übergibt.