Amazon Paket auf dem weg?

2 Antworten

Mir ist so ein Weg nicht bekannt. Du kannst die Annahme verweigern, dann geht es zurück, Du kannst die Rücksendung nach Erhalt der Lieferung veranlassen.

Ob Deine App weitere Möglichkeiten bietet, das musst Du überprüfen. Ich kenne da keine Möglichkeit.

Falls Du etwas von einem Shop in Amazon bestellt hast, müsstest Du dort nachsehen, wie es mit einer Rücksendung und ggf. anfallenden Kosten aussieht.

Dass zu diesen Zeiten die Zustellung länger dauert, das wird oft angesagt und ist auch erwartbar. Wenn man etwas unbedingt rechtzeitig haben muss, ist der Kauf im Laden immer noch die sicherere Variante, aber natürlich nicht bei jedem Produkt machbar.

Tom137
Fragesteller

Der Versand läuft aber über DpD und habe schon viel gehört das die Sendung oft garnicht ankommt oder sogar mehrere Wochen dauert

MaxSensibel  02.01.2024, 16:26
@Tom137

Man hört viel, erlebt habe ich das bisher selbst noch nicht.

Ja, in der DHL App kannst Du das.
In der Amazon App klappt es nicht.