Amazon einmal Passwort?

2 Antworten

Die Anwort hierzu findest du direkt bei Amazon:

Sichere Zustellung mit Einmalpasswort - Amazon-Kundenservice

"Wenn du nicht anwesend bist, um das Paket entgegenzunehmen, kannst du das Einmalpasswort an jemanden, den du kennst, weitergeben. Diese Person kann dann das Paket persönlich für dich annehmen. Wir empfehlen, das Einmalpasswort nicht mit einer unbekannten Person zu teilen. Wenn niemand das Paket annehmen kann, werden wir die Lieferung am nächsten Werktag erneut versuchen."

Woher ich das weiß:Recherche
kann ein Nachbar das Paket annehmen und unterschreiben, oder was passiert, wenn man nicht daheim ist ?

Natürlich nicht oder hat dein Nachbar das Einmalpasswort? Wenn du eben nicht zuhause bist, wird es entweder einen zweiten Zustellversuch geben oder du musst es in einer Filiale/Station abholen.