Ab wann Paket abholen?
Hallo, ich habe ein Paket bestellt als Geschenk für ne Freundin von mir die 18 wird. Es ist heute angekommen aber meine Mutter war nicht zuhause und ich durfte es nicht annehmen weil ich halt noch nicht 18 bin. Auf dem Zettel steht morgen ab 11 Uhr. Allerdings muss ich morgen um halb 10 im Zug sitzen und schaffe es davor auch auf keinen Fall noch mit irgentwem zur Filiale zu fahren... Denkt ihr das es schon heute Abend dort ist? Oder dass es wirklich nur ab morgen abholbereit ist? Weil dann bin ich halt echt am Ende dieses Paket sollte schon vor ner Woche ankommen und wenn ich des Geschenk jetzt nich mitbringen kann wäre halt echt doof, da ich zu der Freundin durch ganz Deutschland fahren muss und wir uns vllt 2 mal im Jahr sehen... Ich hab auch schon angerufen aber die meinten die wissen des nicht weil die nicht in der zuständigen Filiale arbeiten und es nur eine Hotline ist... Also was denkt ihr? Danke schonmal. LG
3 Antworten
Es kann früher da sein. Aber davon kannst du nicht ausgehen. Vermutlich wird es erst morgen Vormittag in die Abholfiliale gebracht.
Aber wenn du es nicht an der Haustür annehmen durftest, wirst du es auch kaum in der Filiale bekommen. Die müssen auch eine Altersverifikation durchführen, wenn das bei der Sendung vorgeschrieben ist.
Der Empfänger muss 18 sein. Ist deine Mutter der Empfänger? Oder du?
Die Sendung wird dann auch erst an dem Tag zugestellt, da der Fahrer erst am nächsten Morgen zu Filiale fährt. Steht in der Sendungsverfolgung Ident? Dann darfst du es auch nicht mit deiner Mutter abholen, da du nicht 18 bist und keine 18+ Artikel empfangen darfst
Nein nein das Paket war auf meine mom bestellt. Sie hat es am nächsten Tag abgeholt
Die Info, dass es an deine Mutter adressiert ist, ist eine für die Antwort essenziell wichtige Information.
Naja es ging ja nicht darum ob die es mir geben sondern nur darum wann es in der Filiale ankommt
Ja, das hab ich dir ja auch beantwortet und die Zusatzinformation mit dem ident verfahren wenn die Sendung an dich adressiert ist (was man ja eigentlich macht)
Morgen ab 11 Uhr. Und sonst nichts.
Ja schon klar ich komm da ja auch nicht ohne meine mom hin...